Ford

And the Winner is…..

ford-echtWer baut den besten Motor der Welt? Der ahnungslose Passant auf Deutschlands Straßen kennt die Antwort….nicht. Zum zweiten mal in Folge hat Ford den Preis “Engine of the Year2 gewonnen. Schon 2012 ging die renommierte Auszeichnung an Ford. Darauf kommen, würden die wenigsten. Obwohl die Nachfrage für den 1 Liter Eco-Boost-Motor von Ford nach wie vor steigt, würden die Wenigsten darauf tippen, dass er das Prädikat “weltbester Motor” verliehen bekommen hat. Schaut euch mal das Video an. Es zeigt schön selbstironisch, wie Ford mit dem Erfolg spielt und unwissende Passanten von Paco Erhard aufklären lässt.

One Comment

  1. Pingback: Der neue 2014er Ford Focus - Der Mann und sein Auto

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.