Audi

Audi zeigt großes Kino für die Straße (Sponsored)

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Audi einen Werbespot à la World War Z-Style präsentierte, um auf seinen Service in der Vertragswerkstatt hinzuweisen. Groß und aufwändig produziert hat der Spot sicherlich nicht nur bei mir für einen aufrüttelnden Moment gesorgt. Großes Kino für’s Werbefernsehen – das kann sich sehen lassen. Nun lässt Audi einen weiteren Spot in Hollywood-Manier auf uns potenzielle Kunden los. Dieses Mal ganz ohne Zombie-Mechaniker, dafür aber mit gerissen Dieben, die gleich einen ganzen Sattelschlepper voller Audi-Modelle stehlen wollen.


Im Vergleich zum ersten Spot will Audi die Begehrlichkeit für die S line style Sonderedition in uns wecken. Großes Kino für die Straße soll das werden. Die Sonderedition ist für die Audi-Modelle A1, A3, A5, A6, A7, Q3 und Q5 erhältlich. Allerdings sollte man die S line style Sonderedition nicht mit den bereits bekannten S line Paketen verwechseln. Die S line style Sonderedition sorgt nur für optische Feinheiten. Der von Audi versprochene Vorsprung durch Technik wird sich damit nicht vergrößern lassen.

S_line_01Allerdings bekommt man für sein Geld schon sehr feine optische Raffinessen außen sowie innen geboten. Ein sportliches Design von Stoßfänger, Schwellerleisten, seitlichen Kühlergitter und Diffusoreinsatz sind nur ein Teil der Sonderausstattung. Im Innenraum findet man vorne Sportsitze, die mit Alcantara und Leder versehen sind.

Dem Fahrer wird ein Multifunktions-Sportlederlenkrad in 3-Speichen-Optik spendiert. Schade, dass dieses nicht schon in der Basisausstattung zu finden ist. Ein schwarzer Dachhimmel und ein Innenraum-LED-Paket sorgen für weitere optische Highlights im Innenraum. Eine weitere optische “Spielerei” ist die Einstiegsbeleuchtung in Form der Audi-Ringe, die mit LED-Licht den Untergrund beleuchtet, wenn die Türen geöffnet werden.

Alle Modelle mit S line style Sonderedition findest du auf den Seiten von Audi. Dort findest du auch die Preisvorteile der Modelle mit Sonderedition.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.