Lamborghini

Der Lamborghini Faena – Zeitlos elegant

Pietro Frua war es, der den Lamborghini Faena im Jahr 1978 auf dem Automobilsalon in Turin vorstellte. Die meisten Messebesucher waren begeistert von dem 5,49 Meter langen Luxuswagen. Dennoch gab es einige, die seinem extravaganten Erscheinungsbild nichts abgewinnen konnten. Tatsächlich war das flache, elegante Design des Viertürers aber ein wahrer Hingucker. Die komfortablen Platzverhältnisse im Wageninneren wirkten sich nicht auf die sportliche Leichtigkeit der Limousine aus.

Lamborghini Estoque Concept

Lamborghini Estoque Concept

[singlepic id=46 w=950 h=400 float=] Der Stier ist tot – Er wirkt, wie ein Alltags-Sportler und hat doch Power, wie ein lupenreiner Sportwagen, Der Lamborghini Estoque Concept. Schaut man sich die Bilder an, kommt man nicht sofort auf den Gedanken, dass der Estoque ein Konzept von 2008 ist. Das könnte […]