Fahrkultur / Kultwagen / Mercedes Benz

Bernds Mercedes im Detail

Bitte bewertet Bernd’s Mercedes hier im Beitrag. Kommentare sind auch gern gesehen 😉

Hier nun noch einmal der Mercedes Benz W124 (E230) von Bernd

Die Daten zum Auto:

Baujahr: 1989
Modell: W124 E230
Leistung: 150 PS
Motor: 4 Zylinder Benzin
Name: Gina
Kaufpreis: 1.800 Euro
Noch GlĂŒcklich zusammen: Nein
Grund: leichter Unfall mit anschließendem Motorschaden
Verkaufspreis: 600 Euro trotz Motorschaden

Schönstes Erlebnis:

Ich wollte den Wagen starten obwohl er schon lief. Ich habe einfach nicht gehört, dass der Mercedes schon lief und habe aus alter Gewohnheit das Auto starten wollen, weil ich bis dato nur in lauten Kisten durch die Gegend fuhr.

Tags: /

2 Comments

  1. Pingback: Der Mercedes Benz W124-und die Geschichte wie Mann und sein Auto beste Freunde wurden | der Mann und sein Auto

  2. Der W124 ist und bleibt ein Klassiker und ein robuster noch dazu. Hoffe du wirst noch lange Spaß daran haben. Bei so einem Kaufpreis kann man auch nicht meckern, wobei mir das „tuning“ nicht ganz so zu sagt 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*