SEAT

Der Seat Leon ST und der Spot hinter dem Spot

Inhalt “sponsored by Seat”


Den Werbespot zum neuen Seat Leon ST haben wohl die meisten von uns schon das ein oder andere Mal im Fernsehen gesehen. Doch da bleiben so viele Fragen offen. Nicht zum Auto, da bekommt man alles vermittelt, was man wissen muss. Doch warum kommt der Sohn erst morgens nach Hause? Wo hat er sich rumgetrieben? Und mit wem? Was sagt der Vater dazu? Seat liefert die Antworten auf diese Fragen mit wunderbaren Bonusmaterial. Schaut es euch mal an! Währt Ihr auch bereit euch so abzumühen, um das Auto vom Papa noch einmal ausleihen zu dürfen? Wenn ich an die Zeiten denke, in denen der Führerschein da war aber ein eigenes Auto noch in weiter Ferne…. Ich würd’s tun.

Ach ja, ein Auto kommt im Spot ja auch vor. Das soll nicht zu kurz kommen. Der neue Seat Leon ST. Er steht schon bei den Händlern und kann durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Man findet die ein oder andere Ausstattung, die man in der Fahrzeugklasse des Seat Leon ST nicht vermuten würde. So sorgen gleich 7 Airbags für mehr Schutz bei einem Unfall. Familien mit Kleinkindern können sich über ISOFIX-Kindersitzverankerunge auf der Rückbank freuen. Optisch hat der Seat Leon ST auch so einiges auf dem Kasten. Spiegel und Türgriffe sind in Wagenfarbe gehalten. Das macht einen frischen und dynamischen Eindruck. Die gesamte Linienführung der Karosserie ist auf Dynamik getrimmt. Und so wirkt der Seat Leon ST keineswegs wie ein speckiger Pampers-Bomber.

SEAT-LEON-ST-018H

Technische Details und Preise des Seat Leon ST

Modelle

Leon ST: ab 16.640 Euro

Leon ST Reference: ab 18.530 Euro

Leon ST Style: ab 20.970 Euro

Leon ST FR: ab 23.250 Euro

Motorisierung

1.2 TSI Benzin-Motor mit 86 PS und serienmäßigem 5-Gang-Schaltgetriebe

1.6 TDI Diesel-Motor mit 90 PS uns serienmäßigem 5-Gang-Schaltgetriebe

Verbrauch

Der Benziner schluckt laut Seat 5,2 Liter auf 100 Kilometern. Der Diesel sortiert sich mit 4,1 Liter auf 100 Kilometern ein.

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.