Automobil News

Die beste Party via Smartphone finden

Berlin ist groß und schläft nie! Wer hier wohnt, der weiß es und wer Berlin besucht und sich ins Nachtleben stürzt, der wird mir zustimmen. Die Clubs und Bars sind in Anzahl und Musikausrichtung in einer schier unglaublichen Anzahl vorhanden. Da ergibt sich oft ein echtes Luxusproblem. Wohin soll man gehen?

Wo läuft am Wochenende die beste Musik und wo treffe ich eventuell auch meine Freunde? Wie sind die Leute heute drauf? Ist die Musik heute besonders gut? Wo ist Ladies Night und wo gibt’s den Cuba Libre zum halben Preis? Um Licht in das Dunkel dieser vielen Fragen zu bekommen, kann man sich auf sein Freundenetzwerk verlassen, oder man nutzt Internet, Smartphone und sein Freundenetzwerk gemeinsam um garantiert den besten Party-Abend zu erleben. Darum empfehlen wir euch heute die App „Heatmaps„. Mit dieser App könnt ihr einfach und schnell auf eurem Smartphone nach den coolsten Clubs in eurer Nähe suchen. Ihr könnt euch über Heatmaps auch mit facebook verbinden und dann wird’s richtig gut. Wo eure Freunde schon sind und wie es ihnen dort gefällt, lässt sich schnell herausfinden. Wie sie selbst den Club bewerten und ob es heute vielleicht einen netten Gutschein gibt, findet man so sehr schnell heraus. Und je mehr Freunde diese App nutzen, umso mächtiger wird sie. Nutz die Intelligenz der Masse und findet so den Laden um euren Abend richtig genießen zu können.

Klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern!
Starte die App und lasse dir die Clubs und Bars in deiner Umgebung anzeigen.

Wähle eine Location aus und schaue dir an was dort geboten wird oder bewerte die Veranstaltung. Deine Freunde können so sofort sehen, ob sich das Anstehen lohnt oder ob ihr nicht doch gemeinsam eine neue Location suchen wollt.

Deine Freunde sind dort wo du noch nie warst? Du hast keine Lust auf Experimente und willst eine objektive Beschreibung, was da los ist und womit du rechnen kannst (musst), dann schau dir die Detailinfos für jede Location an.

Ein Freund hat dir von einem tollen Club in Paris erzählt. Schau nach und informier dich darüber. Für deinen nächsten Städtetrip bist du so auf jeden Fall für die Abende bestens gerüstet.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*