Fun

Drücken, nicht ziehen – let’s try again

Ups, das war jetzt aber peinlich. Jeder kennt sie, die peinlichen Situationen im Alltag, die man am liebsten vermeiden würde. Aber das kann man nicht, weil man nie weiß wann es wieder mal soweit ist. Und wirklich jeder ist mal dran. Auch JP Kramer, den man von den PS Profis kennt, scheitert an den simpelsten Dingen des Alltags und auch sein Kumpel Didi lässt sich in einer peinlichen Situation erwischen. Glaubste nicht? Guckste hier:

Originalteile oder nicht Originalteile? Für JP ist die Frage klar. Er steht auf Originalteile vom Peugeot Service. Wie handhabt ihr das denn? Vertragshändler, freie Werkstatt oder alles selber machen?
Dies ist ein Sponsored Post von virallab.de

Tags: /

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.