Tips

Ein Wochenende im Audi R8

Sommer, Sonne und eine geplünderte Reisekasse…
Während andere auf die Bahamas fliegen, muss jemand im Büro die Stellung halten. Das spannendste dort ist der Autokalender an der Wand. Die Uhr zeigt schon seit zwanzig Minuten an, dass es kurz vor halb vier ist. Der Tag kriecht dahin und du mit ihm. Der Feierabend lässt auf sich warten und schockiert stellst du fest, dass noch vier nicht enden wollende Tage vor dir liegen, bis du endlich ins Wochenende starten kannst.

Eine Ausfahrt mit dem Audi R8 – Urlaub in komprimierter Form

Wer nicht drei Wochen Sommerulraub machen kann, muss sich eben auf die kleinen Dinge konzentrieren und es sich eben am Wochenende so angenehm, wie möglich machen. Um in der Sommerzeit etwas besonderes zu erleben, muss man nicht zwangsläufig weit weg fahren. Natürlich haben weiße Traumstrände und ein azurblaues Meer ihren Reiz, doch auch, wenn man daheim bleibt, kann man eine Menge Spaß haben und die freien Tage unvergesslich werden lassen.

Wie wäre es denn mal mit einem Wochenendausflug in einem Audi R8 ? Egal ob Spyder oder Coupé, mit seinem 430 PS V8 Motor lässt er schnell alle Gedanken an Strand und Schirmchendrinks vergessen. Warum nicht einfach mal über’s Wochenende einen Audi R8 mieten ?! Um ein unvergessliches Wochenende zu erleben, ist der Audi R8 mit Sicherheit ein verlässlicher Partner. 300 Kilometer pro Stunde und in 4,6 Sekunden von Null auf Hundert versprechen reichlich Gänsehaut. Egal ob man über die Autobahnen der Republik donnern will, oder als Kurvenräuber über die Landstraßen fliegt, der R8 wird sicher nicht langweilig. Um ihn ein paar Tage genießen zu können, muss man zum Glück auch nicht zu den oberen Zehntausend gehören. Bei Neupreisen ab 113.500 Euro für das R8 Couè und 124.800 Euro für den R8 Spyder, bleibt der Besitz eines Audi R8 etwas sehr exklusives. Mieten und fahren kann ihn aber zum Glück eine weitaus breitere Bevölkerungsschicht.

In diesem Sinne scheint der Sommer doch noch gut zu werden. Auch, wenn man nicht drei Wochen am Strand relaxen kann. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.