Ford

Ford sagt Danke (Sponsored)

Einfach mal Danke sagen. Einfach mal nicht in der Hektik untergehen und einfach mal nicht über alles meckern, was nicht funktioniert. Ford denkt in der Weihnachtszeit einfach mal an die, die das Fest der Liebe, der Freude und der vielen Geschenke eigentlich erst möglich machen. Wie dann echte Überraschung und Freude aussieht, kannst du im Video sehen. Ob die Jungs auch alle mit nem Ford unterwegs waren? 😉

Ja, es gibt sie immer noch. Paketboten, die jeden Tag Pakete zustellen. Die Betonung liegt auf „zustellen“. Denn sind wir mal ehrlich, fällt uns nur wieder auf, dass der Bote nicht kam, wenn es wieder einmal besonders wichtig und dringend war. Was der Grund dafür war, ist uns erst einmal völlig egal. Weihnachten gehört definitiv zu diesen Zeitfenstern, in denen Pakete aus Besteller-Sicht gar nicht schnell genug ankommen können. Geht dann etwas schief, muss der „böse Bote“ schuld daran sein. Die unzähligen Momente, in denen ein Päckchen oder ein Paket ohne viele Umstände erfolgreich zugestellt wurden, sind sofort vergessen und man empört sich, dass diese nichtsnutzigen Zusteller einfach nie etwas richtig machen können.

Hast du dich jetzt ertappt gefühlt? Das war keine Absicht. Es war nur ein Hinweis, dass wir alle einfach mehr darauf schauen sollten, was funktioniert hat und es nicht immer als absolut selbstverständlich hinnehmen, dass alles wie von selbst funktioniert. Die modernen Weihnachtsmänner in ihren Transportern machen es erst möglich, dass wir exklusive Elektronik aus Fernost und handgeklöppelte Kuschelsocken vom finnischen Bio-Schafzüchter mit hauseigener Wollspinnerei und -verarbeitung zu Weihnachten verschenken können.

Und wie sagst du Danke?

Das Jahresende rückt unvermindert immer näher. Sind alle Geschenke schon da? Wartest du noch auf eine Kleinigkeit oder gar auf den Knüller unterm Baum? Sag doch einfach kurz Danke, wenn das nächste Mal der Bote klingelt und dir das bringt, was du schon sehnlichst erwartet hast.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.