Suzuki

IAA Premiere – Suzuki kündigt neuen Baleno an

suzuki-baleno-2015

Lange ist es nicht mehr hin bis zur 66. Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt. Suzuki hat nun dazu eine Weltpremiere angekündigt. Ein neues kompaktes Fließheck-Modell, das auf den Namen Baleno hört.

Man hält sich noch ein wenig bedeckt, aber so viel steht fest: Der Baleno basiert auf dem Suzuki  Concept Car iK-2. Und den konnte man bereits im Frühjahr in Genf bestaunen. wenn man nah an der Studie bleibt, wird der Baleno wohl ein richtig hübsches Kerlchen werden.

Suziki-Conzept-ik2-back Suzuki-Conzept-ik-2-front

Viel Platz soll der neue Suzuki Baleno bieten und natürlich stylisch soll er sein und innovativ und…, ach warten wir’s ab. Mehr gibt es dann am 15. September dazu zu sagen, wenn Suzuki den Baleno der Weltöffentlichkeit vorstellt. Ein bisschen kann man erahnen was da kommen wird, wenn man sich den kurzen Teaser zum Baleno geben will.

In jedem Fall kann ein neuer Suzuki Baleno nur hübscher werden, als die alten Modell, die von 1995 bis 2001 gebaut wurden, denn die waren alles andere als stylisch. oder was meint Ihr?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.