Citroën

IAA Weltpremiere – Citroën Cactus M

Wir brauchen Konzepte! Hier, bitteschön. Citroën zeigt auf der IAA in Frankfurt das Concept Car Cactus M. Dass ich auf das Design des C4 Cactus stehe, ist kein Geheimnis. In meinem Umfeld ernte ich dafür hin und wieder Kopfschütteln, aber das macht nix. Mit dem Concept Car Cactus M zeigt Citroën nun eine „optimistische Outdoor-Interpretation“, einen Outdoor Crossover für die besonders schönen Tage sozusagen.

concept cactus m 4

Freizeit – Darum soll sich beim Concept Cactus M alles drehen. Ein Innenraum, der mit dem Hochdruckreiniger ausgespült werden kann und Sitze die mehr an Surfer-Outfits erinnern als an langweilige Autositze machen das Concept Car der Franzosen zweifellos zu einem echten Hingucker.

concept cactus m 2 concept cactus m 3 concept cactus m 5 concept car cactus m 1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.