Automobil News / Citroën

Ich mache dir ein Angebot… – Der Auto-Pate von Citroen

-Anzeige-

Citroen bringt sich mit einem erfrischend anderem Videoclip ins Gespräch. Der „Auto-Pate“ macht dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Ok, die Wahl hat man ja bekanntlich immer. Allerdings hat sich Citroen Gedanken gemacht, wie die Kunden überzeugt werden können. Guter Service, Originalteile und faire Komplettpreise sorgen schon dafür, dass du nicht ablehnen kannst. Aber schau einfach mal selbst.

Citroen bietet seinen Kunden die Möglichkeit über die gesamte Lebensdauer des Autos Komplettpreise für Wartung und Service zu nutzen. Einerseits ist das praktisch für den Citroen-Fahrer, da man sich auf die Verlässlichkeit und die Qualität vom Hersteller verlassen kann. Andererseits kann Citroen so seine Kunden besser an sich binden. Mit dem Citroen-Komplettpreis-Konfigurator kann man sich als Kunde sicher sein, was der nächste Service kosten wird. Wenn du mehr wissen willst, schaue einfach auf der Aktions-Seite von Citroen vorbei.

Ich finde, das ist ein faires Angebot für alle Kunden und es schützt vor bösen Überraschungen finanzieller Art. Den Werkstattanruf, dass der Service nun doch noch etwas teurer werden wird, bekommt niemand gern. Bei Citroen wird’s den künftig auch nicht mehr geben. Eben ein echtes Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit VIRAL LAB

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.