Exoten / Lamborghini

Lamborghini Estoque Concept

[singlepic id=46 w=950 h=400 float=] Der Stier ist tot – Er wirkt, wie ein Alltags-Sportler und hat doch Power, wie ein lupenreiner Sportwagen, Der Lamborghini Estoque Concept. Schaut man sich die Bilder an, kommt man nicht sofort auf den Gedanken, dass der Estoque ein Konzept von 2008 ist.

Ein eleganter und kompromissloser V10 Motor mit brachialen 560 PS sorgt beim allradgetriebenen Estoque für ordentlich Vorschub. Ein Hauch von GT weht um den Lamborghini Estoque. 4 Sitzplätze und die Möglichkeit mehr als eine Handtasche im Kofferraum unterzubringen, ein Alltagssportler eben. Beim Design gibt es nichts rundes, nur eckiges. Scharfe Ecken, langgezogene Kanten, eine bullige Front und ein beeindruckendes Heck haben den Lamborghini Estoque auf dem Pariser Autosalon 2008 zum Star gemacht.
Warum wir heute über ihn berichten? Na, weil er einfach unglaublich gut aussieht und wir finden, ihr solltet das wissen.
[singlepic id=47 w=250 h=250 float=left] [singlepic id=48 w=250 h=250 float=left] [singlepic id=49 w=250 h=250 float=left] [singlepic id=50 w=250 h=250 float=left] [singlepic id=51 w=950 h=400 float=left]

2 Comments

  1. Schade dass er nicht doch gebaut wurde, aber damals war die Welt (Käuferschaft) wohl einfach noch nicht bereit für einen „Luxus-Kombi“

  2. Pingback: Der Lamborghini Faena - der Mann und sein Auto

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.