Fahrkultur

Neulich in der Wüste

Driftbattle auf dem Oregon Raceway Park

Wenn ein Ford Mustang Cobra mit satten 550 PS gegen zwei Triumph Dirtbikes antritt, geht es nicht darum wer als Erster ankommt. Es geht darum wer den meisten Gummi auf der Straße lässt. Der Ford Mustang Cobra aus dem Jahre 2004 wird von Officer Dan Brocket gelenkt und eines muss man dem Typen lassen. Er weiß verdammt gut mit den 550 PS seines Mustangs umzugehen.

Der Ford Mustang Cobra

[singlepic id=18 w=320 h=240 float=none]

Seine Kontrahenten auf diesem kurvigen Wüstenkurs sind Nick Apex und Ernie Vigil. Beide sind auf Triumph Motorrädern unterwegs und zeigen was sie drauf haben. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass man das besser nicht zu Hause nachmacht, was diese beiden Chaoten anstellen.

Die Triumph Motorräder

[singlepic id=19 w=320 h=240 float=none]

Das Video ist wirklich sehr schön anzusehen. Viele Kameraeinstellungen und ein tolles Licht setzen die beiden Bikes und den Mustang bestens in Szene

Das Video

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.