Peugeot-Onyx_Concept_2012

Audi haut mal wieder richtig auf den Putz. Auf dem Pariser Autosalon wird die Studie Crosslane Coupé vorgestellt. Sie zeigt schon mal vorab wie die nächsten Q-Modelle der Ingolstädter aussehen könnten.
Das Crosslane Coupé strotzt nur so vor technischen Neuerungen und Raffinessen. 1390 Kilogramm für so viel SUV ist nicht viel. Ein Hybrid ist es natürlich auch und ganz tolle Werte mit einem eigens entwickelten Motor können auch erreicht werde. Mehr Details sind eigentlich nicht nötig, da ja bei einem Concept meist nicht viel für die Serie übrig bleibt. In jedem Fall sieht er gut aus und treibt den Vorsprung durch Technik bei Audi weiter ordentlich voran.

Bilder : Audi

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert