Automarken / Exoten / Peugeot

Peugeot Onyx – Für eine Handvoll Grünspan

Eine spektakuläre Sportwagenstudie erblickt das Licht der Welt auf dem Pariser Autosalon. Peugeot mischt den Laden mit dem Onyx so richtig auf. Breit, flach und verdammt grimmig sieht er aus.
Machen wir es kurz. Der Peugeot Onyx ist nur eine Studie und wird nie auf den öffentlichen Straßen zu sehen sein. Das hindert uns aber nicht daran in Staunen und Begeisterung auszubrechen. Der besondere Clue neben einem 600 PS starkem V8 Motor ist die teilweise kupferne Außenhaut des Peugeot Onyx. Nun sind wir aber auch schon still und lassen den Onyx alle schlagenden Argumente zeigen.

peugeot-onyx1
peugeot-onyx2
peugeot-onyx3
peugeot-onyx4
peugeot-onyx5

peugeot-onyx7
peugeot-onyx8
peugeot-onyx9
peugeot-onyx10

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.