VW

Sponsored Video – Das VW Fan-Auto – Die Enthüllung

Bald ist Fußball-Weltmeisterschaft, Der HSV bleibt erstklassig und das VW Fan-Auto 2014 kann gekürt werden. Im vierten und letzten Teil der Aktion präsentieren euch Simon, Frank und Fernanda ihre fertigen Fan-Autos. Und nun darf über den Sieger abgestimmt werden. 

Die Fan-Autos sind fertig, die Werkstattmeister auch. Es wurde alles gegeben und nichts blieb unversucht, um die abgedrehtesten, wildesten und skurrilsten Fan-Ideen in die Autos von Simon, Frank und Fernanda zu packen. Und gleich mal vorweg: Es hat sich gelohnt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. 

Schon beim Start der Aktion zum VW Fan-Auto 2014 hatte ich meinen persönlichen Favoriten. Simon brachte für seinen VW up! die coolsten Ideen mit. Seht selbst. Sein Werkstatt-Team schien auch äußerst erfreut darüber, mal etwas anderes ins und ans Auto zu bauen als nur neue Räder oder einen neuen Auspuff. Simon gab dann kurze Zeit später schon die ersten Einblicke aus der Werkstatt. Und als es dann endlich geschafft war, platzen die Jungs fast vor Vorfreude ihren VW up! in den Kampf um die Krone der Fan-Auto-Meisterschaft schicken zu können.  

Keine Frage. Frank und Fernanda haben auch tolle Fan-Autos, aber Simons up! ist für mich einfach das beste Auto für eine gepflegte Fußballparty. 

Hier findet Ihr noch einmal alle Teile zum Anschauen.

Der Artikel entstand mit Unterstützung von Volkswagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.