VW

Sponsored Video – VW Fan-Auto Finale

Finale, oh oh… Naja fast. VWs Fan-Auto Aktion geht auf die Zielgerade. Die Autos sind soweit fertig. Die Werkstätten haben sich selbst übertroffen. Und mein Liebling Simon feiert seinen VW up! schon jetzt wie verrückt. Und was da unter der Plane steckt macht schon einen ziemlich abgefahrenen Eindruck. Seht selbst.

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden bis die Fan-Autos enthüllt werden. Im Video erfahrt Ihr, wann es soweit ist. Was Simon sich alles in seinem VW up! wünscht, könnt Ihr hier nochmals sehen. Man darf gespannt sein, was da auf uns wartet und was die Techniker in der Werkstatt realisieren konnten. Wer gern auch noch die ersten Ergebnisse der Umbauaktion sehen möchte, kann das hier machen

Die drei Kontrahenten, Simon, Frank und Fernanda haben einen VW up!, einen  VW Tiguan und einem VW Golf Cabrio zu ihren ultimativen Fan-Autos umbauen lassen. Ich will nicht wissen, wie viele Nerven die Techniker und die Mechaniker in den Werkstätten lassen mussten um die vielen schrägen  Ideen in die Fahrzeuge zu bekommen. 

Ich habe es ja bereits schon erwähnt. Mein offizieller Held ist Simon mit seinem VW up!. Aber wer ist denn Euer persönlicher Favorit und was hättet Ihr gern in euren ganz persönlichen Fan-Auto?

Der Artikel entstand mit Unterstützung von Volkswagen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.