VW

Sponsored Video – VW Fan-Auto, Teil 2

Es gibt Neuigkeiten aus der Werkstatt. VW baut das ultimative Fan-Auto für die Weltmeisterschaft in Brasilen und hat drei prominente Unterstützer losgeschickt um die besten Fan-Ideen umsetzen zu lassen. Ich habe euch vor Kurzem bereits die Pläne und Vorstellungen von meinem Favoriten Simon vorgestellt. Hier könnt ihr euch noch einmal seine schrägen Vorschläge ansehen.

Im zweiten Teil bekommen wir den ersten Einblick in die Werkstatt. Welche Ideen lassen sich umsetzen und wie weit sind die Autoexperten mit den Umbauarbeiten? Seht selbst. 

Simon lässt einen VW up! in der CUP-Version umbauen und hat ziemlich verrückte Ideen mitgebracht, wie der fertige Fan-up! aussehen soll. Die Ideen sind dabei allerdings nicht seinem Kopf entsprungen, sondern kommen von vielen eingesendeten Ideen. Ist vielleicht eine von dir dabei? 

Am Ende muss sich Simon mit Frank „Buschi“ Buschmann und Fernanda Brandao duellieren. Besser gesagt, wir können abstimmen, welches Fan-Auto uns am besten gefällt. Gewinnen kann man dabei auch noch was. Was und wie erfahrt ihr, wenn Ihr das Video anklickt!

Man darf gespant sein, wie es in den Werkstätten weiter geht. Wer hat am Ende das coolste Fan-Auto und was werden die besten Features daran, darin oder darauf sein?  Ach ja, eine Straßenzulassung haben die Autos nach Vollendung sicher nicht mehr.

Der Artikel entstand mit Unterstützung von Volkswagen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.