Kurztrips und Städtereisen werden immer beliebter. Mittlerweile sind Flüge in die großen Städte Europas günstig wie nie. Wenn man dann die Länder und Städte mit einem Mietwagen erkunden möchte, sollte man es möglichst preiswert machen. Mietstationen gibt es eigentlich an jedem Flughafen. Von daher ist die Verfügbarkeit schon mal gewährleistet. Was gibt es für eine nette Autofahrt im Mietwagen noch zu beachten?

Eigentlich nicht viel. Man sollte einen seriösen Anbieter wählen, damit einem keine Schrottkiste vermietet wird. Ansonsten gilt es natürlich immer nach preiswerten Angeboten zu suchen.

Nachdem wir uns bereits vor einer Weile über die lustige Werbung des Autovermieters Sixt erfreut haben, macht das Unternehmen nun allen Städtereisenden ein sehr empfehlenswertes Angebot. Wer auf der der österreichischen Seite von Sixt ein Auto mietet, bekommt alle Kilometer inklusive. Für jeden Entdeckungsfreudigen ist so ein Angebot Gold wert. Mann kann einfach ein Auto anmieten und fahren wohin man will. Sixt selbst sagt, dass Anmietungen über die österreichische Seite ein bisschen mehr kostet, als beispielsweise auf der deutschen Seite, allerdings gibt es dort dann keine Inklusivkilometer.

alle Kilometer inklusive bei Sixt

Also warum nicht einfach übers Wochenende nach Barcelona? Auf Sixt.at kann man sich für alle Sixt-Mietstationen weltweit ein Auto mieten. Da dann alle Kilometer inklusive sind, lässt sich auch das Umland erkunden oder man rauscht einfach die Küste entlang und schaut wo es einen hintreibt. Man kann sich ja aussuchen, wo man das Auto wieder abgeben will. Für alle, die sich nicht festlegen wollen, was sie im Urlaub sehen und unternehmen wollen, ist das Angebot von Sixt ideal.

Für kurzentschlossene Fußballfans bietet sich so auch eine tolle Möglichkeit doch noch das ein oder andere EM-Spiel zu besuchen. Wer in Warschau ein Auto von Sixt mieten möchte, kann auch dort so viel und so weit fahren wie er möchte. Ob Kroatien gegen Spanien in Danzig am 18.06. oder eines der Halbfinale am 28.06. in Warschau, eine kleine Fußballreise kann auch eine große werden. Kilometer spielen da zum Glück keine Rolle, wenn man bei Sixt.at mietet.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert