Lexus

Weltpremiere – Lexus zeigt GS F

Lexus-GSF-4

Lexus stellt in Detroit den neuen GS F vor und will damit in die Riege der Hochleistungs-Limousinen einsteigen. Basierend auf der bekannten GS Limousine ist der GS F nun das größte F-Modell bei Lexus und soll Autofahrer mit Performance-Ansprüchen ebenso ansprechen wie echte Enthusiasten. Für ordentlich Power sorgt ein V8-Motor mit Achtstufen-Automatik und satten 473 PS. Das Drehmoment hat ein Maximum von 527 Nm. Lexus verspricht zu diesen starken Motordaten ein ideales Fahrwerk, das der “sportlichen Leistungscharakteristik voll gerecht” werden soll.

Sportlichkeit und Luxus gehen beim Lexus GS F Hand in Hand. Das Design sieht sehr beeindruckend aus. Ich habe aber auch nichts anderes von Lexus erwartet. Neben Sportlichkeit, Luxus und einem guten Aussehen bietet der Lexus GS F auch ein umfangreiches Sicherheitsprogramm. Pre-Crash System, Spurwechselwarner, Radarsensor und ein Fernlichtsassistent sind nur ein Auszug aus dem Ausstattungsprogramm.

Bilder : Lexus

Tags: / /

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.