Audi / BMW / Chevrolet / Chrysler / Honda / Mercedes Benz / Toyota / VW

Wenn Werbung immer so sein könnte…

Unsere persönlichen Lieblingsspots rund ums Auto

In dieser Woche bin ich ein sehr visueller Mensch und auch die gute Laune steigt. Daher gibts heute nicht viel zu lesen, sondern was zum Gucken und Schmunzeln. Ob es beim Schmunzeln bleibt glaube ich nicht. Da sind ein paar echt grandiose Lacher bei. Aber seht selbst.

Den Anfang macht Mercedes Benz

in diesem unterhaltsammen Spot wird einem mal deutlich, dass nicht nur “Schnickschnack” für besseren Komfort im Auto steckt, sondern neue Technologien auch Leben retten können.

Weiter geht’s mit dem VW Golf R23

So Jungs, das kennen wir doch alle. Eigentlich haben wir immer nur das Eine im Kopf. Und hier ist auch der Beweis. Dieser Spot ist einer meiner absoluten Favoriten.

Hier der Chrysler Spot vom Super Bowl 2011

Dieser Spot verursacht bei mir immer wieder Gänsehaut.  Ich hab ihn von allen Super Bowl Commercials 2011 am liebsten.

Audi und der Kampf gegen das Establishment

Nett gemacht und voll auf die Zielgruppe zugeschnitten mit einem wunderbarer Seitenhieb auf Mercedes Benz.

Der Chevrolet Spark

Ich check den Spot nicht, muss am Ende aber einfach mitlachen und von daher hat er sich einen Platz in meinem Herzen erobert.

BMW und Jump for Joy

Es ist wunderbar zu sehen, wie es BMW immer wieder schafft den Slogan “Freude am Fahren” umzusetzen.

Honda und sein Hüpf-, Spring-, Fall- und Rollspiel

Ein Spot, in dem Autoteile gezeigt werden, die noch nie in einem Werbefilm gezeigt wurden.

Toyota damals als noch alle gut war

Der Spot ist schon älter aber weil er so schön mit den Klischees spielt ist er einfach zeitlos und hat sich seinen Platz in meiner Topliste verdient.

So, das waren meine visuellen Highlights aus der Autowerbung. Jetzt seid ihr dran. was könnt ihr noch empfehlen? Welche Auto Werbespots sind eure Favoriten?  Für eure Infos kann ausführlich die Kommentarfunktion genutzt werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.