Automobil News

Wer ist der Neue? – Erlkönig auf Citytour (Sponsored)

Seit ein paar Tagen geistert ein kurzes Handy-Video durch das Netzt. Was daran so spannend sein soll? Man sieht ein Auto. Weder Markenlogo noch Modellkennzeichnungen sind zu erkennen. Es handelt sich um einen Erlkönig, allerdings hat dieser nichts mit Goethe zu tun. Hier seht ihr es selbst.

Dieser Erlkönig treibt sich nicht in menschenleeren Gegenden in Skandinavien oder in Nordafrika herum und sucht die Abgeschiedenheit, damit er möglichst lange im Geheimen agieren kann. Dieser Erlkönig ist da etwas anders. Er sucht geradewegs das Licht der Öffentlichkeit. Man findet ihn in deutschen Städten wie Frankfurt, München oder Hamburg. Selten gab es solch eine Gelegenheit einem Erlkönig so nah zu kommen ohne stundenlang im Unterholz zu warten bis sich endlich ein Blick auf einen Erlkönig erhaschen lässt. Vielleicht schafft man es ja so herauszufinden wer der Neue nun ist. Was meint Ihr? Wer steckt dahinter und was wird da am Ende des Monats enthüllt? 

Was man erkennt, sieht wie eine sportliche Mittelklasse-Limousine aus. Aber welcher Hersteller verbirgt sich hinter dem Tarnkleid? Rätselt doch einfach mal mit. Unter dem hashtag #derneue wird munter drauf los gerätselt. 

Auf der-neue.com kann man sich anmelden, um dann bei der Enthüllung mit als Erster zu erfahren was für ein Auto sich hinter dem weiß-schwarzen Tarnkleid verbirgt. Ein paar Bilder vom Fahrzeug können wir euch hier schon präsentieren. Wenn einer von euch was erkennt oder seine Vermutung artikulieren möchte, haut es uns einfach als Kommentar um die Ohren. 

derneue2 derneue1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.