Ratgeber

„Wusstet Ihr schon?“: Zündkerze

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die so wichtig sind. Beim Auto ist es nicht anders. Die kleinen Teile entscheiden über Gedeih und Verderb. Beispiel Zündkerze: Was macht man ohne? „Mir egal“, sagt der Dieselfahrer. „Nicht viel“, sagt der Rest der Autofahrer.

Dass dieses kleine Ding so immens wichtig ist, und ihr deswegen auch eine gewissen Art von Aufmerksamkeit geschuldet ist, liegt an seiner Funktion. Ich kann euch das hier erklären, aber Herr Kraemer, oder wie man ihn wohl besser kennt, PS-Profi JP Kraemer,  kann das wesentlich besser. Darum guckst du hier:

Klar soweit? Zündkerzen sind wichtig, darum kümmer’ dich drum. Es ist einfach und kostet nicht viel Geld. Du kannst dich auch einfach an deinen PEUGEOT Servicepartner in deiner Nähe wenden. Dein Motor wird es dir danken.

Dies ist ein Sponsored Post von virallab.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.