du und dein Auto

Stelle dich und dein Auto bei uns vor!

Jeder hat eine Beziehung zu seinem Auto, ob er möchte oder nicht. Für Viele ist es eine Passion mit dem eigenen Wagen unterwegs zu sein. Andere wiederum nutzen ihr Auto nur, wenn sie unbedingt müssen. Für den Einen gibt es nichts größeres als das eigene Auto bei schönem Wetter zu waschen und danach einen Ausflug damit zu machen. Für den Anderen ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand und sieht eher aus als ob es seine besten Tage schon hinter sich hat.

Erzähl hier was die Verbindung zischen deinem Auto und dir ausmacht.

Stell dich und dein Auto bei uns vor. Warum fährst du dieses Auto? Seit wann fährst du dieses Auto und wie lang wirst du wohl noch damit unterwegs sein? Was verbindet dich mit deinem Auto? Hast du ein lustiges, spannendes, dramatisches, trauriges oder ein aufregendes Erlebnis mit deinem Auto durchlebt und möchtest es einfach einmal erzählen?
Möchtest du von deinem allerersten Auto berichten? Von dem Moment als du das erste Mal dieses großartige Gefühl hattest um die ganze Welt mit deinem Auto reisen zu wollen?

Nutze „der Mann und sein Auto“ für deine persönliche Geschichte

„Der Mann und sein Auto“ ist die richtige Plattform für deine kleine Geschichte von dir und deinem Auto. Schreib uns einfach eine E-Mail oder schicke uns auf twitter eine Nachricht. Wir freuen uns auf jeden Beitrag. Wir werden dich und dein Auto hier vorstellen. Nutze die Möglichkeit und lass dein Auto von den Lesern bewerten!
Jeder der aus dem Großraum Berlin kommt kann von uns auch persönlich interviewt werden, wenn er möchte. Bei Anfragen von weiter weg wirds sschwierig aber wir werden nichts unversucht lassen 😉

Frau oder Mann. Meldet euch bei uns!

Auch wenn der Name „Der Mann und sein Auto“ das weibliche Geschlecht schon im Titel ausschließt, wollen wir auch euch Frauen bitten, meldet euch! Wir wissen, dass auch Ihr euren Autos Namen gebt und es manchmal liebt, manchmal aber auch verfluchen könntet.

Traut euch und erzählt uns davon