Lexus RX vierte auflage

Das beliebteste Modell bei Lexus, der RX, feiert in diesem Jahr auf der IAA in Frankfurt seine vierte Auflage und gleichzeitig seine Europapremiere. Bis heute wurden knapp 2,2 Millionen Lexus RX verkauft.

Der Innenraum kommt gewohnt luxuriös daher. Zudem wird der RX mit einem neu entwickelten Hybridantrieb und einem neuen Turbobenziner sowie intelligenten Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen angeboten. Dazu zählen das innovative Lexus Safety System + sowie neue Komfort- und Technikfeatures, die ihn zum besten je gebauten Lexus SUV machen.

Lexus RX vierte auflage

Wer die Pressekonferenz von Lexus auf der IAA nicht verpassen will, sollte sich schon jetzt den 15. September im Terminplaner reservieren. Los geht’s um 13 Uhr am Lexus Stand C19, Halle 8.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert