Opel / Tips

Tolle Frühjarsaktion von Opel

Der Winter ist vorbei und die Sonne lacht immer öfter am Tag vom blauen Himmel. Den ganzen Winterschmutz wird man mit einer gründlichen Reinigung des Autos schnell los und dann steht einem entspannten Ausflug mit dem Wagen nichts mehr im Wege.

Neue Orte werden erkundet und neue Landstraßen entdeckt. Doch auch in unbekannten Städten und Dörfern treiben fiese Ordnungsämter ihr Unwesen und warten nur auf ahnungslose Ausflugsgäste, die sich unwissend in ein Halteverbot stellen oder nicht genug Geld für die Parkgebühren dabei haben. Der Mann im folgenden Spot sieht die Gefahr schon kommen und handelt darauf hin sehr unkonventionell. Aber seht selbst:

Er kann es sich erlauben, denn er fährt einen Opel. Der Rüsselsheimer Autobauer hat sich für dieses Frühjahr etwas besonderes für seine Anhänger ausgedacht. Opel feiert das 150 jährige Jubiläum von Adam Opel und bietet seinen Kunden einen kostenlosen Profi-Check. Jedes Opel Modell ab dem Jahre 1987 ist mit dieser Aktion angesprochen. Da kann also Willi mit seinem Askona auch noch schnell nen Frührjarscheck machen. Zum Gratis Check gibt’s dann auch noch original Opel Scheibenwischer für 7,99 Euro. Die Aktion läuft nur noch bis Ende April. Also nichts wie hin.

Sponsored Post  von

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.