VW

Sponsored Video – Das „korrekte“ Fan-Auto

Des Mannes liebstes Ding ist nach dem Auto ganz klar der Fußball. Bei einigen Exemplaren der Schöpfung soll es auch umgekehrt sein. Nachdem in dieser Bundesliga-Saison die Bayern aus München entschieden haben, dass ein spannendes Saisonfinale eindeutig überbewertet wird und es deshalb abgeschafft haben, bleibt dem Fußballverrückten Mann nicht mehr viel. Ein bisschen Pokal, ein bisschen Champions-League, Feierabend.

Ach ja, und im Sommer dann Weltmeisterschaft. In Brasilien. 32 Mannschaften treffen sich auf dem Südamerikanischen Kontinent um den nächsten Fußball-Weltmeister zu suchen. Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 können wir dann insgesamt 64 Fußballspiele sehen. Das nenne ich mal eine super Sommerpause.

Fußball und Auto passen übrigens super zusammen. Fähnchen, Aufkleber und leicht bekleidete Damen machen das eigene Auto deutlich als Fan-Support erkennbar.. Das zeigen hier im Spot die beiden Wolfsburger Spieler Maximilian Arnold und Luiz Gustavo (der mir regelmäßig meine Punkte beim Kicker-Manager versaut), die die CUP-Sondermodelle von VW in Szene setzen.

 

Details zu den CUP Sondermodellen von VW

cup up,

  • Inklusive Leichtmetallräder „Fortaleza“, „cool & sound“-Paket und Klimaanlage.

Golf CUP,

  • Inklusive „Park Assist“, Radiosystem „Composition Colour“

Golf Cabriolet CUP,

  • Inklusive Parkpilot, Multifunktions-Lederlenkrad und Sportsitzen.

Golf Variant CUP,

  • Inklusive Winterpaket, Climatronic und Leichtmetallrädern „Fortaleza“

Eos CUP,

  • Inklusive Winterpaket, Klimaanlage „Climatronic“ und Xenon-Scheinwerfer.

Beetle CUP,

  • Komfortpaket inklusive Klimaanlage „Climatronic“ und Geschwindigkeitsregelanlage.

Tiguan CUP,

  • Inklusive „Park Assist“, Winterpaket und Multifunktions-Lederlenkrad.

TouranCUP,

  • Inklusive Multifunktions-Lederlenkrad, „Park Assist” und Winterpaket.

Sharan CUP,

  •  Inklusive Klimaanlage „Climatronic”, Multifunktions-Lederlenkrad und elektrischer Schiebetür.

Caddy CUP,

  • Inklusive Leichtmetallräder „Fortaleza”, 3-Speichen-Lederlenkrad und Nebelscheinwerfer.

Multivan CUP,

  • Inklusive Klimaanlage „Climatronic”, Multifunktionslederlenkrad und Multifunktionsanzeige.

Zusätzlich bietet VW für die Sondermodelle ein optionales Go-for-CUP-Paket, welches unter Anderem Wartung, Inspektion und eine Garantieverlängerung beinhaltet.

Womit sollte man sonst bei einen Weltmeister-Auto-Konvoi mitmachen?

Die Deutschen sind beim Feiern etwas spießiger als viele andere Nationen auf der Welt. Nach einer gewonnenen Meisterschaft wird nach dem Fußballspiel auf der Heimfahrt die Fahne aus dem Auto gehalten und ein paar mal zaghaft die Hupe betätigt. Und genau darum brauchen wir als große Fußballnation endlich wieder einen großen Titel. Damit die Spießigkeit über Bord geworfen wird und wir uns gegenseitig in die Arme Fallen können und mal richtig feiern.

Hier gibt’s noch eine Übersicht der schönsten Fankunst am Auto. Welches ist Euer Favorit?

Dieser Artikel wurde von VW gesponsort

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.